Warning: filemtime(): stat failed for /www/htdocs/w019cc40/manfred-huellen/themes/huellen-kollegen/templates/Includes/CookieBanner.ss in /www/htdocs/w019cc40/manfred-huellen/vendor/silverstripe/framework/src/View/SSViewer.php on line 636
Über mich » Manfred Hüllen – Ihr Rechtsanwalt in Frankfurt

Setzen Sie auf Erfahrung – Ihr Rechtsanwalt Manfred Hüllen 


Seit über 50 Jahren berate und vertrete ich Unternehmen ebenso wie Privatpersonen im gesamten Bundesgebiet außergerichtlich sowie vor Gericht. Meine langjährige Berufserfahrung hat mich gelehrt, dass nicht immer alles erreichbar, aber gleichwohl vieles möglich ist.

Als gebürtiger Westfale (Rheine), Jahrgang 1941, wurde ich nach meinem Studium der Rechtswissenschaften in Freiburg, Heidelberg und Münster sowie dem Referendariat in Hamm 1971 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen. 1994 gründete ich in Frankfurt am Main die Anwaltskanzlei Hüllen & Kollegen, die 27 Jahre lang konsequent und erfolgreich für die Interessen meiner Mandanten eingetreten ist.

Um einen Übergang zum Eintritt in meinen Ruhestand zu schaffen, habe ich mich entschlossen, die Kanzlei Hüllen & Kollegen aufzugeben. In der Zeit des Übergangs biete ich jedoch meinen Mandanten weiterhin meine beratende Tätigkeit an.

Der Schwerpunkt meiner anwaltlichen Tätigkeit liegt auf dem Bereich der Vermögenssanierung im privaten und unternehmerischen Bereich. Hierbei ist es stets mein Ziel, meine Mandanten nachhaltig aus der finanziellen Krise zu führen – möglichst ohne Insolvenzverfahren.

Weitere Schwerpunkte setze ich passend hierzu im Bank- und Kreditsicherungsrecht sowie im Immobilen- und Gesellschaftsrecht. Zum Kernbereich meiner anwaltlichen Tätigkeit gehören schließlich die Gestaltung und Überprüfung von Verträgen, insbesondere aus den vorgenannten Rechtsgebieten.

Bei meiner Beratung profitieren meine Mandanten von meiner jahrzehntelangen – auch notariellen – Berufserfahrung, die es mir ermöglicht, Hilfestellungen auch in schwierigen und aussichtslos erscheinenden Lagen zu leisten sowie auch unkonventionelle Lösungsmöglichkeiten im Interesse der Mandanten zu finden.

Gerne vereinbare ich mit Ihnen einen Beratungstermin. Ich bin überzeugt, dass auch Sie von meiner langjährigen Erfahrung und meinem profunden Wissen profitieren werden.

Frankfurt

Sie finden meine Kanzlei in Frankfurt am Main im Hochhaus „Turmcenter“ an der Ecke Eschersheimer Landstraße / Querstraße.

Termine vergebe ich individuell nach Vereinbarung.

Das Parkhaus Turmcenter befindet sich in der Querstraße unmittelbar neben meiner Kanzlei mit einem direkten Zugang zum Bürogebäude.
Mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichen Sie das Turmcenter über die Station „Eschersheimer Tor“ mit den U-Bahnen der Linien U1, U2, U3 und U8 sowie mit der Buslinie 36.

Hier finden Sie mich